21. September 2007

Der Unfall

von Dennis Seidel

Am 19.8.2007 ereignete sich um kurz nach 16 Uhr ein ziemlich schwerer Verkehrsunfall in Jenfeld. Ein siebenjähriger Junge ist von einem Bus überrollt worden..
Der Junge war sofort tot.
Als die Eltern an der Unfallstelle eintrafen waren schon Polizei, Feuerwehr und Rettungsnotdienst vor Ort. Aber der Notarzt konnte dem Jungen nicht mehr helfen. Die Eltern wollten auf den Busfahrer losgehen. Viele Passanten brachen zusammen. Die Angehörigen mussten versorgt werden.

Der Junge war mit einem Tretroller gegen den Bus geprallt. Er wollte eigentlich mit seinem Bruder ins EKZ Jenfeld fahren. Angeblich sollten beide grün gehabt haben, der Junge und der Bus. Eigentlich hätte der Bus anhalten und der Fahrer gucken müssen. Viele Passanten legten an der Unfallstelle Blumen, Briefe und Stofftiere nieder. Es war sehr schrecklich. Ich bin froh, dass ich diesen furchtbaren Unfall nicht miterleben musste.

Der Junge hieß Danish. Er war schon so früh aus seinem Leben gerissen worden. Die Eltern weinten bitterlich. Sie konnten es einfach nicht fassen.

Keine Kommentare: