24. August 2008

Examensarbeit

von Lina Strothmann

Klig aaa endlich fertig die letzte Taste war gedrückt. Anna hat es geschafft. Ihre Arbeit war endlich zu ende geschrieben. Die Arbeit an der sie nun schon fünf Jahre lang saß, die Arbeit weswegen sich Anna mit ihrem Freund getrend hatte da sie oft bis lang in die Nacht dran gearbeitet hatte und die Anna oft in den Wahnsinn getrieben hatte. Die Examensarbeit über England war durch.
Nach dem Abgeben würde sie wieder ruhig schlafen können und erst mal eine lange Pause machen.

Hey, Hey. Anna öffnete die Augen und sah Tim ein guten Freund: Was ist passiert?“ „ Es tut mir wirklich leid dir das sagen zu müssen aber du hast gerade dein ganzes Stat`s Examen gelöscht.“ flüssterte er mit mieser Miene. Sofort Helwach schrie Anna „ was, aber ich habe doch alles gespeichert?“ „Tut mir leid du hast bei der Frage alles löschen auf ja gedrügt, ich konnte nichts mehr tun und fürchte du musst alles noch einmal schreiben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

very nice! hahahahaha

Sylvia hat gesagt…

echt lustige, coole Geschichte ... freue mich wirklich sehr, dass Du bei der Schreibwerkstatt dabei bist! Lieben Gruß, Sylvia