17. November 2008

Was habe ich bei der durch Sylvia inspirierten Meditation gesehen

Von Marco Nast

Ich habe gesehen, dass Unsere Welt doch noch die Chance für eine Zukunft und einen Neubeginn gibt. Die Menschen werden feststellen, dass sie in der Vergangenheit zu viele Fehler gemacht haben, das Resultat ist offensichtlich. Wie man ja eindeutig erkennt ist unsere Natur ja am Ende. Das nun einsetzende Schmelzen des Polareises wird ja unser Klima stark beeinträchtigen. Auf Dauer wird der Wasserspiegel stark ansteigen, so dass unsere Küstenregionen stark überschwemmt werden. Das heißt, daß die Grenzen unserer Klimazonen sich verschieben werden.

In der Zukunft wird es leider immer öfter Überschwemmungen geben, so dass sich die Bewohner der Küstenregionen stark zurückziehen werden und müssen. Leider heißt das für die Ostfriesen, dass sie jetzt zu einer aussterbenden Rasse gehören.

Keine Kommentare: