26. Januar 2009

3 ätzende und 3 coole Dinge der Welt

von Marco Nast

3 ätzende Dinge der Welt:

• Was echt ätzend ist, ist die Tatsache, daß wir in Deutschland obwohl wir schon zwei Weltkriege verloren haben, wieder Probleme mit Rechtsradikalen haben.Das zeigt mir, daß unsere Bürger wirklich wenig aus unserer Vergangenheit gelernt haben.
• Was ich wirklich ätzend finde ist auch die Tatsache, daß unsere Bürger so viel von Fußball halten. Dabei ist Fußball ein so uncooler Sport.
• Was ich sehr uncool finde ist die Tatsache, daß es in der heutigen Zeit immer noch Massentierhaltung gibt, dabei ist das den Tieren doch sehr unfreundlich gegenüber.

3 Coole Dinge der Welt

• Was ich hingegen sehr cool finde, ist die Tatsache , daß die Schreibwerkstatt Immer so freundliche Besucher hat, die wie ich auch ihre Handicaps wie ich haben.
• Was ich auch cool finde ist die Tatsache , daß Amerika jetzt einen farbigen Präsidenten (Obama) hat, obwohl es in Amerika vor nicht zu langer Zeit tatsächlich sogar noch Sklaverei gab. Das zeigt mir, daß sich dort tatsächlich einiges geändert hat.
• Was ich zudem mag, ist die Tatsache, daß das Umweltbewußtsein der Erdenbürger langsam steigt. Ich denke, daß unsere Erde doch noch eine Chance für die Zukunft hat.

Keine Kommentare: