16. März 2009

Der Frühling

von Marco Nast

Hurra, der Frühling ist wieder da.
Die Bäume räkeln sich,
die Vögel sind wieder aus dem Süden zurückgekehrt.
Die ganze Vogelschar ist am Zwitschern und Trillern.

Es ist sehr schön, die Schneeglöckchen, Krokusse, Stiefmütterchen und andere Blumen sie blühen. Es ist sehr schön, das alles anzusehen. Bald sitzt man wieder auf der Terrasse und genießt die ersten Sonnenstrahlen.

Hurra, hurra, der Frühling ist wieder da.

2 Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Hallo Marco,
Schön zu Wissen das Du da bist!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag und schicke Dir viel Energie und Kraft.

Viele Liebe Grüße aus dem Norden

Astrid

a.g.e.of_sunshine@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich habe gemeint, über so etwas auf meiner Webseite Post und ihr habt mir eine Idee. Cheers..