27. Oktober 2009

Der Beginn einer großen Liebe

von Dennis Seidel

Es passierte im Bus Richtung Bahnhof Altona. Neben mir saß ein ziemlich besoffener Typ, er hatte eine Einkaufstüte und schaute mich an, direkt vor mir saß eine junge Frau. Die Frau forderte den Typen auf, mich in Ruhe zu lassen. Ich setzte mich neben sie. Sie war so hübsch. Die Frau hatte einen weißen Rock und eine weiße Bluse an. Sie hieß Janina. Janina hatte eine hellblonde Hochsteckfrisur. Wir beide unterhielten uns. Der Typ stänkerte rum und beleidigte Janina. Janina nahm ihn sich zur Brust. Am Bahnhof stiegen wir beide aus. Ich blieb dicht hinter Janina. Sie nahm meine Hand. Es war so wunderschön. Janina wartete auf mich.
Am nächsten Tag sah ich Janina wieder. Sie saß hinter mir und setzte sich zu mir. Janina war heute noch viel hübscher als gestern. Wir beide unterhielten uns und dann kam es zum ersten Kuss, es war so schön mit Janina. Sie lächelte mich an, Janina nahm meine Hand.

Keine Kommentare: