30. November 2010

Lady Diana

von Marco Nast

Sie war die damalige geschiedene Ehefrau von Prinz Charles, die bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist.

Die Experten streiten sich dabei um die Tatsache, ob es sich wohl um ein Attentat handelt.

Aber wer kann ein Interesse daran gehabt haben, eine so attraktive Prinzessin um die Ecke zu bringen.

Ich möchte erwähnen, dass ich dazu leider nichts sagen kann, ich war in dieser Zeit zum Glück nicht in England.

Ich kann mich noch erinnern, dass der Unfall in Frankreich in einem Tunnel geschah.

Lady Diana, wie ich auf dem Foto erkennen kann, war sie eine wirklich schöne Prinzessin, man nannte sie auch die Königin der Herzen, denn sie setzte sich auch für arme und kranke Menschen ein.

Es ist wirklich schade, dass die schöne Prinzessin so früh sterben musste. Sie war eine sehr schöne Frau, aber das hat ihr leider auch nicht geholfen, denn nun ist sie ja leider tot.

Es gibt in meinen Augen überhaupt keinen Grund dafür, warum die guten Menschen oft so früh von uns gehen, aber das ist wohl der Lauf des Schicksals.

Ich kann als wiedergeborener Mensch dazu nur sagen, wenn deine Zeit hier auf Erden abgelaufen ist, ist es halt vorbei, so traurig es auch klingen mag, so ist halt der Lauf des Schicksals.

Keine Kommentare: