30. November 2010

Mehr Tempo


von Marco Nast
Ich denke das Thema Tempo ist in dieser Zeit in der wir leben von einer besonderen Bedeutung.
Das liegt vielleicht daran, dass wir in verrückten Zeiten leben, in denen sich alles immer schneller bewegt als bisher.
Ich habe aber meine ganz persönlichen Erfahrungen mit dem „Thema Tempo“ gemacht.

Das liegt vielleicht daran, dass ich mein Geld früher gerne für schnelle Autos ausgegeben habe.
So ist es vielleicht, weil man noch jung und unerfahren ist.
Heute sehe ich das alles von einer ganz anderen Seite.
Die heutige Technik ist so ausgelegt, dass alles möglichst schnell an Ort und Stelle gebracht werden muss.
Ich denke da an Flugzeuge, das Internet und an schnelle Maschinen, sowie die industrielle Massenproduktion.
Es geht nur noch um Tempo, Tempo und der Mensch bleibt dabei völlig auf der Strecke.

Keine Kommentare: