18. April 2013

Sinn des Lebens

Von Sarah Gorski
 Gebrauchsanweisung dafür, wie man den Sinn des Lebens sucht:
1) Computer anmachen.
2) Suchmaschine laufen lassen.
3) Sinn des Lebens eingeben und nachlesen.

Persönliches zum Thema Sinn:
Ich höre gerne japanische Musik, dann fällt mir hinterher immer gleich eine neue Geschichte ein.

Wofür ich jeden Tag aufstehe:
1) Um meine Lieblingsserien zu gucken.
2) Um zur Arbeit zu gehen.
3) Um einkaufen zu gehen.
4) Um Freunde zu treffen.
5) Um zur Schreibwerkstatt zu gehen.

Tanz mit einem Zombie!
Eigentlich fürchte ich mich vor den untoten Geschöpfen aus den Horror-Filmen, aber es wäre für mich ein Nervenkitzel mal mit einer Zombiefrau zu tanzen, egal ob ich gebissen werde oder nicht.

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Wun-der-bar! EIn echter "Sara-Klassiker"! Liebste Grüße! Sylvia