16. Februar 2016

Der Animal-Man (Fortsetzung)

Von Sarah Gorski

Nachdem der Animal-Man von seinen Tieren befreit wurde, dachter er sich: 'Ich habe eigentlich meinen Job für die Menschheit getan, also könnte ich mich zur Ruhe setzen.'
Er rief eine Wölfin herbei und sie verschwanden in der Wolfshöhle. Dort wurde es ziemlich laut. Die Wölfin verwandelte sich in eine wohlgeformte, blonde Frau. Der Animal-Man war hin und weg von ihr. In der Höhle brannte ein Feuer und das steigerte das Verlangen der beiden. 
Die blonde Frau trug den Namen Lisa. Der Animal-Man und Lisa verbrachten eine heiße Nacht zusammen. Aber am Morgen, als er aufwachte, fand er nur einen Zettel neben dem Bett, auf dem stand: "Danke für diesen heißen Ritt. In Liebe, Lisa". Der Animal-Man spürte ein Brennen auf seinem Rücken. Es waren tiefe Kratzspuren, die Lisa ihm bei ihrem heißen Liebesakt verpasst hatte. Und der Animal-Man dachte im Stillen nur: 'Was für ein Hammer-Weib!'

Keine Kommentare: