20. Oktober 2020

Bahnbrechende und kompakte Spiele

von Numan Akhtar

Hallo, Guten Tag, meine lieben Fans!

Ich mag gerne sehr viele Spiele. In meiner Freizeit mache ich mit Freunden, Arbeitskollegen, Nachbarn, Bekannte & Familie viele gute, spaßige Spiele.

Es ist eine große Auswahl von Spielen vorhanden.
Hier ist die Liste: Dart, Bowling, Billard, im Stadion Fußball gucken, Uno Spiel, Skipbo, Mensch ärgere dich nicht, Tischkickern. Ich paddele gerne in Gesellschaft (Kanufahren), Minigolf macht Spaß. Konsolenspiele und Videospiele mach ich auch gerne mit Freunden. Ipad Spiele, Smartphone Games, Convertible Notebook Spiele (PC Spiele), Gokartbahn fahren mit Bekannten, Paintball (Farben-Spiel), Schachspiel, Mühle, Backgammon Games, Candy Crush Saga & 5 weitere Spiele, Air Ice Hockey Spiele, Hockey Spiele, Cricket Spiel, Völkerball (Dodgeball), Volleyball, Tauziehen, Bingo Spiele, Poker Spiele, Angry Birds Spiele, Dragonball Legends/FighterZ/Jump Force Spiele. Im Hansapark, Heidepark und Hamburger Dom spiele ich auch sehr gerne in Gesellschaft und mit Publikum. 

Ich bin sehr stolz dabei zu sein in der weiten, großen Welt außerhalb von zu Haus, um die negativen Sachen rauszulassen und mir mehr positive Gedanken in meine Umgebung zu holen.

Danke schön, meine lieben Fans!

Keine Kommentare: