Samstag, 3. Oktober 2020

Mitbewohnerbeschreibung

von Paula Abel
 

1. I. hört viele Kinderlieder und guckt Fernsehen. Er redet nicht viel. Ich kann mit ihm nicht viel anfangen, weil er sehr stark eingeschränkt ist und ich keine Bindung zu ihm aufbauen kann.

2. D. redet viel und regt die Betreuer immer auf, weil er so viel redet und immer das macht, was er nicht darf. Er fährt viel Fahrrad und ist ein Einzelgänger.

3. Jü. ist viel mit seiner Freundin im Zimmer und spielt Ballerspiele am PC.

4. Ju. ist oft nicht in der Wohngruppe. Er ist nett und lieb, er zieht aber leider aus.

5. M. ist sehr nett und ich verstehe mich gut mit ihm. Er ist hilfsbereit.

6. L. ist meine beste Freundin und wir machen viel zusammen.

7. N. ist nett, aber auch manchmal zickig. Sie ist viel im Zimmer. 

8. Paula, ich, bin viel im Zimmer und oft zurückgezogen, aber offen für Neues.

Keine Kommentare: