22. Juni 2021

Am Strand

von Dennis Seidel

Es ist ein schöner Abend am Strand. Ich sitze in den Dünen. Der leichte Wind weht mir durchs Haar. Der Mond geht auf. Es sieht schön aus. Ich gucke zum Mond. Da sehe ich eine hübsche blonde Frau. Sie ist sehr groß, 1,89 Meter, und sie trägt eine blaue Jeans-Jacke, einen blauen Jeans-Rock und schwarze Stiefel. Ihr Name ist Janina.

Janina kommt auf mich zu. Sie nimmt meine Hand und schaut mich an. Ihr blondes Haar weht im Wind. Wir setzen uns auf eine Bank. Sie legt ihren Arm um mich. Es ist schön, neben ihr zu sein. Janina spendet mit Trost und gibt mir Kraft.

Ich erzähle ihr von meinem Schicksal, dass meine Mutter verstorben ist. Sie hört mir zu. Janina nimmt mich in ihren Arm. Wir beide küssen uns. Es ist wirklich schön mit Janina.

Keine Kommentare: