23. November 2023

Mutig sein

von Numan Akhtar

Hiermit präsentiere ich meine Gedanken zum Thema mutig sein meine lieben Eisgriller!
Es ist schön, seine Vorstellungskraft zu zeigen mit einem tollen Überraschungsgast. Jetzt präsentiere ich meine Stärken als Superheld mit einem tollen Auftritt. Mit Wille, Willenskraft, Mut & Lebensfreude aufzutreten.
Man überwindet Angst & Verzweiflung als Held mit Stärke & Mut. Man kämpft im Leben um nicht unterzugehen. Man überwindet alle Hindernisse mit Willenskraft um am Ende zur Erleuchtung zu gelangen.
Ich steige diesen Berg hoch. Ich schaffe das! Unsere Stärken geben Hoffnung. Mit einem guten Willen strahlend weiterzugehen. Man ist gut vorbereitet ein gutes Leben zu bestreiten. Es fließt gerade in mir wie ein brodelnder Vulkan. Ich beweise mir, dass ich nicht untergehe.

Dankeschön meine lieben Fans!

Denkt dran, dass wir alle Superhelden sind!

Keine Kommentare: